Industriefotograf München für die Industriefotografie 4.0 in München, Regensburg und Nürnberg.
München, Regensburg und Nürnberg
Niemand mag Industrie vor seiner Haustür. Aber wir lieben gute Storys. Denn nur sehr gute Industriefotografie in München, Regensburg und Nürnberg erregt Aufmerksamkeit. Zahlen und Fakten tun es dagegen längst nicht mehr.
Industriefotografie München
Warum sollten wir das Storytelling also nicht auch nutzen, um Marketing in der Industriefotografie zu gestalten?
Wir wissen mit Sicherheit. Jedes Unternehmen, jedes Produkt und jede Marke hat eine Story zu erzählen – ihre Geschichte.
Wir entwickeln die unverwechselbare Story für ihre Unternehmung. Wir hören Ihnen genau zu und sehen genau hin. Was leistet Ihr Unternehmen?
Industriefotografie
Als Industriefotografin ist es für mich bereits in der Vorbesprechung sehr wichtig, den Verwendungszweck meiner Bildwerke zu erfahren. Es macht einen erheblichen Unterschied gerade in der preislichen Gestaltung, wofür die Fotos benötigt werden.
Business Industrie Fotograf
Ausgestaltung des Settings und die Produktionsverfahren. Kameratechnik, Lichttechnik mit BlitzlichtGeneratoren oder Dauerlicht. Mittelformat, Vollformat im Kleinbild oder Webfotos. Employer Branding, Corporate, Business.
Marketing & Unternehmenskommunikation
Geschäftsberichte oder Nachhaltigkeitsberichte, Webseiten, Broschüren oder Flyer – als Industriefotograf setze ich industrielle Fertigungsanlagen, Maschinen, Werkzeuge und Produkte in ihre bildliche Kommunikation.
Fotografie für die Geschäftsberichte
Ein Geschäftsbericht (englisch: annual report) hat die Aufgabe, Informationen über den Geschäftsverlauf des vergangenen Geschäftsjahres eines Unternehmens zu vermitteln und insbesondere dessen Jahresabschluss – bestehend aus Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung und Anhang – und Lagebericht / Zustand zu erläutern.
Fotograf für Nachhaltigkeitsberichte
Hier werden die wichtigsten Themengebiete auf Nachhaltigkeit aufgezeigt: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Der Nachhaltigkeitsbericht ist neben dem Geschäftsbericht ein wichtiger Bestandteil der Informationspolitik des Unternehmens. Er ist zugleich ein Instrument des Nachhaltigkeitsmanagements und ein Element des Marketings.